Financial Operation Services

Wir unterstützen schnell wachsende Unternehmen bei ihren Finanzprozessen.

Als CFO-as-a-Service bieten wir Venture Capital-finanzierten Unternehmen unternehmerische Lösungen.

Zu unseren Services
50+ organizations trust Trustventure

Serviceüberblick

Wir unterstützen Ventures, Fonds und Corporates durch den Aufbau professioneller Financial Operations.

Controlling & Reporting Adhoc Interim Lösungen Investor Relations Finanzplanung Liquiditätsmanagement LP Reporting
Hand pinning a paper to the wall making a plan

Das sagen unsere Mandanten

Die Zusammenarbeit mit Trustventure gibt mir ein gutes Gefühl, weil ich weiß, dass alle Finanzangelegenheiten auf die professionellste Art und Weise erledigt werden, ohne dass unser Gründungsteam den Fokus auf das organisatorische Wachstum verlieren muss.

Farhoud Cheraghi Co-Founder how.fm

Mit Trustventure haben wir einen professionellen Partner an unserer Seite, mit dem wir unsere Finanzprozesse gerade in der Wachstumsphase strategisch und strukturiert aufstellen können.

Kjell Ole Beckmann Managing Director REOS

Die Tools, die Trustventure für tenac.io entwickelt hat, sind super strukturiert und ermöglichen uns eine solide Planung für die Zukunft. Das Team entwickelt schnell und zuverlässig Lösungen, die den Anforderungen entsprechen und setzt alle unsere Ideen um.

Dr. Georg van Husen Co-Founder tenac.io

Helfen Sie uns, die Marktführer von morgen zu unterstützen

 

Wir sind immer auf der Suche nach erstklassigen Talenten, die sich bei uns einbringen und das Wachstum unserer Kunden und von Trustventure vorantreiben möchten.

Wir bieten flache Hierarchien, eine kontinuierliche, steile Lernkurve sowie die Übernahme von Verantwortung schon in den ersten Tagen.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind ein Partner der Mutigen und Ambitionierten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und profitieren Sie von unseren vielfältigen Erfahrungen bei der Unterstützung zahlreicher Unternehmen.

Buchen Sie einen Termin

Entdecken Sie mehr

Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen, Fallstudien, Marktanalysen und mehr!

Einblicke

Neueste Einblicke

Exit Initial Public Offering / IPO Vorbereitung Wie man sein Unternehmen für einen IPO-Exit vorbereitet. Um einen Börsengang (Engl.: Initial Public Offering, kurz: IPO) vorzubereiten, müssen rechtliche und wirtschaftliche Anforderungen erfüllt werden. Die rechtliche Vorbereitung eines Börsengangs umfasst administrative, regulatorische und gesellschaftsrechtliche Anforderungen. Die wirtschaftliche Vorbereitung umfasst Anforderungen an das Geschäftsmodell, die Finanzen und das Managementteam. Direkte Börsennotierungen und SPACs stellen Alternativen... Wie man sein Unternehmen für einen IPO-Exit vorbereitet. Um einen Börsengang (Engl.: Initial Public Offering, kurz: IPO) vorzubereiten, müssen rechtliche und wirtschaftliche Anforderungen erfüllt werden. Die rechtliche Vorbereitung eines Börsengangs umfasst administrative, regulatorische und gesellschaftsrechtliche Anforderungen. Die wirtschaftliche Vorbereitung umfasst Anforderungen an das Geschäftsmodell, die Finanzen und das Managementteam. Direkte Börsennotierungen und SPACs stellen Alternativen... Juni 22, 2023
VC Landscape European VC Landscape – June 2023 Kurzbeschreibung hier eintragen Juni 14, 2023
VC Landscape European VC Landscape – May 2023 Kurzbeschreibung hier eintragen Mai 2, 2023
VC Landscape European VC Landscape – April 2023 Kurzbeschreibung hier eintragen April 2, 2023
VC Landscape European VC Landscape – March 2023 Kurzbeschreibung hier eintragen März 2, 2023
European VC Landscape – February 2023 Kurzbeschreibung hier eintragen Februar 2, 2023
Venture Capital European VC Landscape – January 2023 Kurzbeschreibung hier eintragen Januar 2, 2023
Alle Einblicke